Lass uns stark neu definieren!

Herz_dunkelrosa

Was ist eine starke Frau für dich? Eine, die immer alles irgendwie unter einen Hut bekommt – ganz egal, wie es ihr dabei geht? Eine, die immer durchpowert? Eine, die immer für andere da ist?

Lass uns stark neu definieren!

Von „stark“ bisher:

  • funktionieren, egal was ist
  • keine Gefühle zeigen
  • alles immer unter einen Hut bringen
  • Arschbacken zusammenkneifen und durch
  • spielt langfristig gegen dich und wird dich erschöpfen

Zu stark ✨ ab jetzt:

  • die eigenen Bedürfnisse kennen und erfüllen
  • tiefe Gefühle zeigen
  • selbstbewusst Nein sagen
  • gesunde Grenzen setzen und wahren
  • lässt dich in deine Größe kommen und liebevoll für dich einstehen

Welche starke Frau möchtest DU sein?

Du möchtest mehr stark leben, weißt aber nicht wie das für dich aussehen kann oder du traust dich nicht? („Das kann ich doch nicht bringen.“ / „Was werden bloß die anderen sagen?“)

Von Herzen,
Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Herz_dunkelrosa

Hey, ich bin Stefanie Maxima!

Herz_dunkelrosa

Ich bin Weiblichkeits- & Zykluscoach für Unternehmerinnen.

Arbeite im Einklang mit deinem Zyklus. Vertraue selbstsicher auf deine Intuition. Und sag Tschüss zu deinem PMS. 😉

Wie darf ich dich begleiten?

Herz_dunkelrosa

Coaching

Intensive Einzelbegleitung über 3 oder 6 Monate.

Kategorien

Herz_dunkelrosa
 

Schlagwörter

Herz_dunkelrosa

Du wünschst dir eine tiefere Verbindung?​

Komm gern in meine Telegram-Gruppe. Hier teile ich Impulse aus meinem Alltag mit dir und ziehe gelegentlich eine Karte persönlich für dich. Ich freu mich auf dich!