Yoga für deine Weiblich­keit

Mit Flow durch deinen Zyklus

Du, deine Bedürfnisse, dein Frausein gehen im wuseligen Alltag immer wieder unter?

Du möchtest mehr von deinem Zyklus spüren, findest aber nicht die Ruhe und den Raum dafür?

Du wünschst dir einfach mal wieder Zeit für dich?

Dein wohltuende Auszeit im Alltag

Mit Yoga für deine Weiblichkeit wirst du …

Yoga kann dich dabei unterstützen deinen Körper und die dazugehörigen Empfindungen achtsam wahrzunehmen. Es geht darum deinen Körper feiner zu spüren und deine Bedürfnisse zu erkennen: Wie geht es mir gerade? Was brauche ich gerade?

(Körpervielfalts-freundlich, für Anfänger*innen geeignet und du kannst die Kamera aus lassen.)

Probier es einfach mal aus!

kostenlose Yogastunde
am 30. August (Di)
19:30 – 20:15
online

Ich freu mich auf dich! ❤️

Ich unterrichte sanft-fließendes Yoga. Hier geht es nicht um körperliche Flexibilität oder Kraft. Sondern um Entspannung und um die liebevolle Verbindung zu deinem Körper. Also keine Sorge, du musst weder deine Knie hinter die Ohren bringen noch auf einem Arm stehen. 😉

(Körpervielfalts-freundlich, für Anfänger*innen geeignet und du kannst die Kamera aus lassen.)

Der nächste Kurs

6 wohlige Abende für dich!

Los geht’s am 6. September bis 11. Oktober.

Immer dienstags von 19:30 bis 20:30.

Online via Zoom.

90 € (oder 2x 45 €)

Ich freu mich auf dich! ❤️

Das sagen andere

Herz_dunkelrosa

Gut zu wissen

Zoom

Für die Sessions benutzen wir die kostenlose Videokonferenz-Software Zoom. Du brauchst einen PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. 

Zu unserem Termin brauchst du nur auf den Link zu klicken, den ich dir schicke. Kamera und Ton sind ausgeschalten, wenn du den Raum betrittst. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera einschalten möchtest. 

Das brauchst du während unserer Termine

  • einen ruhigen Ort an dem du es dir gemütlich machen kannst
  • eine Yogamatte oder eine weiche Unterlage, z.B. einen Teppich
  • eine Decke und ein kleines Kissen
  • bequeme Kleidung, die deinem Körper Raum gibt
  • etwas zu trinken
  • wenn du magst: Musik, Kerzen, Düfte, …

Bitte beachte: Das Yoga ist keine Behandlung oder Therapie. Wenn du gerade akute psychische oder körperliche Probleme hast, wende dich an eine*n Arzt*Ärztin!

Lass dich über den nächsten Kurs benachrichtigen

Trage dich in meinen Newsletter ein und ich sage dir Bescheid, wenn der nächste Kurs startet. 

Der Newsletterversand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast Fragen?

Oder du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Schreib mir eine E-Mail an hallo@stefanie-maxima.de und wir finden es gemeinsam heraus.