Gruppenhealing

Deine heilsame Auszeit im Alltag 
Ein Abend für dich, der …

Du nimmst deinen Platz im Kreis ein. 

Du teilst deine Erfahrungen und tauchst dann tief körperlich ein.
Du gibst deinen sanft-fließenden Bewegungen eine Intention. 

Kommst dann zum Spüren in der Stille an und lässt dich von einer Welle Heilenergie in eine andere Sphäre tragen. 

Lässt dich umspülen und lässt alles gehen, was dir nicht mehr dienlich ist. Und empfängst alles, was dich ab jetzt tragen darf.

Das erwartet dich

Die nächsten Termine

Herz_dunkelrosa

Gruppenhealing "Mittsommer" - Juni

Du wirst liebevoll auf die letzten sechs Monate diesen Jahres zurückblicken und dann die nächsten sechs Monate einladen. 

22.6. (Mi) von 19:00 bis 20:30 Uhr

44 €

Das sagen andere

Herz_dunkelrosa

Gut zu wissen

Herz_dunkelrosa

Yoga

Anfängerinnen und Menschen mit körperlichen Einschränkungen sind herzlich willkommen! Wenn du Einschränkungen hast, sag mir bitte kurz Bescheid, damit ich das beachten kann.

Es ist sanft-fließendes Yoga. Keine Sorge, du musst weder deine Knie hinter die Ohren bringen noch auf einem Arm stehen. 😉

Zoom

Für die Sessions benutzen wir die kostenlose Videokonferenz-Software Zoom. Du brauchst einen PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. 

Zu unserem Termin brauchst du nur auf den Link zu klicken, den ich dir schicke. Kamera und Ton sind ausgeschalten, wenn du den Raum betrittst. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera einschalten möchtest. 

Das brauchst du während unserer Termine

  • einen ruhigen Ort an dem du es dir gemütlich machen kannst
  • eine Yogamatte oder eine weiche Unterlage, z.B. einen Teppich
  • eine Decke und ein kleines Kissen
  • bequeme Kleidung, die deinem Körper Raum gibt
  • etwas zu trinken
  • wenn du magst: Musik, Kerzen, Düfte, …

Bitte beachte: Das Healing ist keine Behandlung oder Therapie. Wenn du gerade akute psychische oder körperliche Probleme hast, wende dich an eine*n Arzt*Ärztin!

Du hast Fragen?

Oder du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Schreib mir eine E-Mail an hallo@stefanie-maxima.de und wir finden es gemeinsam heraus.