Einzel­begleitung in dein weibliches & intuitives Business

Du kennst Arbeiten nur aus dem klassischen 9-5 Job und motivierst dich täglich zu den gewohnten Zeiten an deinen Schreibtisch. Doch irgendwie fühlt es sich nicht gut an und du bist abends immer noch genauso platt wie früher als Angestellte. Dabei sollte doch mit deiner Selbstständigkeit alles anders werden. Du wolltest mehr vom Leben haben.

Du bist selbst und ständig. Pausen? Kannst du dir nicht erlauben. Wenn du dann doch mal Pause machst, begleitet dich dein schlechtes Gewissen auf Schritt und Tritt und du kannst deine Pause nicht genießen.

Mal ganz zu schweigen von den Phasen in deinem Zyklus, in denen du dich nicht gut fühlst. Dann kneifst du die Arschbacken zusammen und versuchst wie immer 150% zu geben. Obwohl du eigentlich müde bist, mehr Ruhe brauchst und – wenn du ganz ehrlich bist – in der Zeit einfach nicht so viel geschüsselt bekommst, wie sonst.

Du hast schon so einige Business-Entscheidungen mit einem Bauchgrummeln getroffen: komische Kund*innenanfragen angenommen und teure Onlinekurse gebucht, bei denen dich die Marketingtricks (oder dein Ego 😉) zum Kauf verleitet haben und nicht, weil der Kurs wirklich nützlich für dich wäre. 

Du rennst Methoden von Marketing-Gurus hinterher, die sich für dich nicht gut anfühlen und dir deine Energie rauben. Trotzdem machst du es, weil es alle so machen. Zu allem Überfluss klopft in dir leise eine Stimme an, die das auch noch moralisch kritisch findet.

Du kreierst Angebote, die perfekt zu deiner Zielgruppe passen – aber nicht zu dir. Du bist erschöpft, musst dich ständig zum Arbeiten motivieren und hast insgeheim keine Lust auf dein eigenes Angebot

Stell dir vor ...

Ich weiß so sehr, wie es dir geht!

Herz_dunkelrosa

Fast hätte ich mein Herzensbusiness auf Eis gelegt.

Ich habe mich im Außen verirrt, bin Tipps und Methoden nachgelaufen, die nicht zu mir passten. Gleichzeitig hatte ich Angst, es anders zu machen: Wer bin ich denn, dass ich es besser wüsste als bereits erfolgreiche Menschen?

Völlig frustriert nach einer durchweinten Nacht habe ich mir ein Versprechen gegeben. Wenn ich weitermache, dann zu meinen Konditionen:

Herz_dunkelrosa

Seitdem geht es mir deutlich besser und ich habe so viel mehr Spaß an meinem Business.

Und es ist erstaunlich, was sich seitdem alles gezeigt hat: Neue Angebote, die wie von selbst entstehen. Wunderbare, wertschätzende neue Kundinnen. Und unbezahlbar: Das Gefühl wirklich ICH sein zu dürfen. Mich mir selbst erlauben. ✨

Mögliche Themen

Herz_dunkelrosa

Zyklusachtsamkeit

Du erkennst in welcher Zyklusphase dir welche Aufgaben leicht von der Hand gehen, und in welcher Zyklusphase du noch liebevoller zu dir sein darfst. Zusätzlich kannst du deinen Tages- und Jahresrhythmus erkunden.

Intuition & Innere Stimme

Du erspürst deine innere Stimme, wie sie sich anfühlt und wie sie sich von deiner Kopf- und Bauchstimme unterscheidet. Mit kleinen Übungen nimmst du auch im Alltag Kontakt zu deiner Intuition auf.

Pausen machen

Du erforschst in der Tiefe, was dich aktuell hindert Pausen zu machen. Du erkennst, wie du mehr Pausen in deinen Alltag integrieren kannst ganz ohne Schuldgefühle.

Stimmige Angebote

Du entdeckst deine einzigartigen Gaben, die du mit auf diese Welt gebracht hast und die Dinge, an denen du Freude hast. Aus beiden entsteht deine ganz persönliche Kombination für Angebote, die sich richtig stimmig für dich anfühlen.

Mein Angebot für dich

Herz_dunkelrosa

Das Einfache

Für ein konkretes Thema oder zum Schnuppern für eine längere Begleitung.

297 €

(brutto = netto)

Das Mehrmalige

So individuell wie du! Lass uns gemeinsam über deine Wünsche für eine längere Einzelbegleitung sprechen.

Preis nach Absprache

(brutto = netto)

Das sagen andere

Herz_dunkelrosa

Gut zu wissen

Herz_dunkelrosa

Die Einzelbegleitung findet in einer geschützten, vertrauensvollen, wertungsfreien Umgebung statt. Du bekommst so viel Raum und Zeit, wie du brauchst. Mir ist es wichtig, dass du dich gesehen, verstanden und ernst genommen fühlst.

Selbstverständlich sind sämtliche deiner Angaben sowie unser Gespräch vertraulich und bleiben ausschließlich zwischen dir und mir.

Bitte beachte: Die Einzelbegleitung ist keine Behandlung oder Therapie. Wenn du gerade akute psychische oder körperliche Probleme hast, wende dich an eine*n Arzt*Ärztin!

Zoom

Für die Sessions benutzen wir die kostenlose Videokonferenz-Software Zoom. Du brauchst einen PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. 

Zu unserem Termin brauchst du nur auf den Link zu klicken, den ich dir schicke. Kamera und Ton sind ausgeschalten, wenn du den Raum betrittst. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera einschalten möchtest. 

Du hast Fragen?

Oder du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Schreib mir eine E-Mail an hallo@stefanie-maxima.de und wir finden es gemeinsam heraus.