Einzelbegleitung
PMS-freies Business

Hand aufs Herz: Du weißt, wie es dir monatlich mit deinem PMS geht. 

Sport, Ernährung, Yoga – nix hilft. Und im Internet gibt’s irgendwie auch nicht DEN heißen Tipp.

Du hast schon probiert in der ersten, guten Zyklushälfte doppelt so viel zu arbeiten, damit das PMS in deinem Business nicht so dolle reinhaut. Aber es ist mega anstrengend. Von PMS mitten im Launch mal ganz zu schweigen … 🥵

Dein Business leidet. Du büßt regelmäßig Umsatz ein. Du bist einfach nur genervt.

Und es ist kein Ende in Sicht. (Wartest du schon sehnsüchtig auf die Menopause? 😄) I got you!

Und warum soll dir jetzt ausgerechnet dieses Angebot helfen?

Herz_dunkelrosa

Weil ich deine Herausforderungen zu gut kenne.

Früher hat es mich jeden Monat zwei Wochen mit PMS Deluxe ausgeknockt. Am Ende wusste ich nicht mal mehr, was mein wahres Ich ist: Das Hormonmonster oder das andere Ich in der ersten Zyklushälfte?

Von Außen betrachtet hätte ich gar kein PMS haben sollen: Ich war schwimmen, habe Yoga gemacht, bin zur Arbeit gelaufen. Ich habe ausgewogen vegetarisch selbstgekocht. Ich habe keinen Kaffee und keinen Alkohol getrunken.

Was lief also falsch?

Ich habe hübsch gegen mich und meine Bedürfnisse gearbeitet.

Mein PMS wurde erst besser, als ich mich mit mir selbst auseinander gesetzt und angefangen habe, mich selbst zu leben:

Herz_dunkelrosa

Seitdem geht es mir deutlich besser und mein Hormonmonster hat sich verabschiedet.

Und wenn das PMS mir doch mal einen seltenen Besuch abstattet, weiß ich, dass die letzten Wochen etwas viel waren und ich mich jetzt gut um mich kümmern darf. ✨

Die andere Lösung für dein PMS!

Was wir machen

(damit du nicht die Katze im Sack kaufst)

Herz_dunkelrosa

Du bist die Expertin für dein Körper. Ich helfe dir deine Körperweisheit herauszukitzeln. 

Dabei schauen wir auf der mental-emotionalen Ebene nach Mustern. Denn es gibt Zyklen in denen dein PMS schlimmer und andere in denen dein PMS besser ist. Auch wenn du spontan sagen würdest: „Nee, es ist immer schlimm.“ 

Wie war dein PMS in oder nach einem erholsamen Urlaub? Wie war dein PMS in Zyklen, wo es dir emotional richtig gut ging? Und wie nach oder während einem anstrengenden Launch? Ist dein PMS vielleicht im Sommer besser und im Winter schlimmer? Genau hier startet unsere gemeinsame Detektivarbeit. 🔎 

Alle Erkenntnisse setzen wir zusammen zu deinem alltagstauglichen Fahrplan.

Oft sind es wirklich nur kleine Anpassungen, die eine große Auswirkung haben.

Herz_dunkelrosa

Nice to have: Da du nicht nur Business-Frau bist, wirken sich die Ergebnisse auch auf dein Privatleben aus. Win-win sozusagen. 

Was du nicht bekommst:

Das sagen andere

Herz_dunkelrosa

Mein Angebot für dich

Herz_dunkelrosa

Schnell & effektiv

Einmal tief tauchen und dann endlich aufatmen.

1.500 €

(Umsatzsteuerfreie Leistung gemäß §19 UStG.)

Oder schreib mir eine Mail an hallo@stefanie-maxima.de

Gut zu wissen

Herz_dunkelrosa

Bitte beachte: Die Einzelbegleitung ist keine Behandlung oder Therapie. Ich stelle keine Diagnose. Wenn du gerade akute psychische oder körperliche Probleme hast, wende dich an eine*n Arzt*Ärztin!

Die Einzelbegleitung findet in einer geschützten, vertrauensvollen, wertungsfreien Umgebung statt. Du bekommst so viel Raum und Zeit, wie du brauchst. Mir ist es wichtig, dass du dich gesehen, verstanden und ernst genommen fühlst.

Selbstverständlich sind sämtliche deiner Angaben sowie unser Gespräch vertraulich und bleiben ausschließlich zwischen dir und mir.

Zoom

Für die Sessions benutzen wir die kostenlose Videokonferenz-Software Zoom. Du brauchst einen PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. 

Zu unserem Termin brauchst du nur auf den Link zu klicken, den ich dir schicke. Kamera und Ton sind ausgeschalten, wenn du den Raum betrittst. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera einschalten möchtest. 

Du hast Fragen?

Oder du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Schreib mir eine E-Mail an hallo@stefanie-maxima.de und wir finden es gemeinsam heraus.